Wieso ist mein Handy langsamer?

2 Antworten

Bei refurbished Handys lass ich immer die Finger davon. Dienste wie Swapie usw. sind das dreiste, auf was man reinfallen kann. Zu der Frage, warum das Handy langsam ist, es könnte sein, dass noch paar Daten auf dem Handy übrig geblieben sind, zudem lässt die Hardware auch nach einer Zeit mal nach, das ist normal. Das mit 1978 ist nur ein Bug, was du aber machen solltest ist die originale Rechnung (vom aller ersten Kauf) behalten oder anfragen, weil da steht das echte Kaufdatum immer drauf.

Entweder wurdest du ziemlich übel über den tisch gezogen oder du hast den chace nicht geleert und wegen überflüssiger hintergrund daten die sich mit der zeit automatisch ansammeln dadurch wird halt das handy langsamer vielleicht löst ja ein neustart des geräts bei dir das problem