iPhone Seriennummer wo?

4 Antworten

Genau auf dieser Seite bei der Eingabe der Seriennummer findest du einen Link zu einer Seite, wo für alle Geräte beschrieben wird, wie man die Seriennummer ermittelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Unter Einstellungen, Allgemein und dann Info findet man sie

"Einstellungen" > "Allgemein", und tippe auf "Info". Suche nach der Seriennummer.

Auf der Rückseite deines Handys oder unter Einstellungen/Allgemein/Info/Seriennummer.

NoLies  20.05.2023, 22:56

Äh nein, auf der Rückseite steht keine Seriennummer.