Iphone gestohlen IMEI bzw Seriennummer

6 Antworten

Vielen Dank für die Hilfe doch leider ist das ganze nicht so leicht den zur zeit wo es gestohlen wurde war keine Sim drinnen und iphone suche deaktiviert. Ich muss beweisen das ich das handy in benutzung hatte und auf "Meinem Support Profil" wo alle Geräte von mir angezeigt werden steht nur die Serien Nummer. Daher will ich herausfinden ob man beweisen kann das IMEI und Seriennummer die gleichen sind

geh auf die seite https://www.icloud.com/ dort einfach einlogen mit deinen apple kontodaten und du kannst auf "mein iphone" gehen dann wird dir der standort von deinem Handy bis auf 12meter genau angezeigt

Geh erstmal zur Polizei. Da du den Kaufvertrag hast kannst du ja nachweisen das es dein Handy ist. Mit vorhandener IMEI kann die Polizei dein Handy wieder finden, wenn jemand eine neue SIM Karte eingesetzt hat nachdem das Handy gestohlen wurde :)

Das reicht doch, Du hast eine Rechnung für Dein Handy und da steht die IMEI drauf. Wenn die Polizei also irgendwo gestohlene Handys findet, wird sie Dein Iphone erkennen können.

Ja, du kannst die imei nummer im Internet eingeben und zuweisen.