Reicht die IMEI oder Seriennummer, um ein ipad, iphone zu hacken?

3 Antworten

Das ist nicht möglich

Und wenn der Beitrag wieder entfernt wird, dann wird es gemeldet! Das ist nämlich Missbrauch der Funktion.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Regulus123
Fragesteller

Wieso ist das Missbrauch. Ich versuche mein Problem zu lösen durch Mithilfe. Gerne findet der Austausch auch per PN statt.

Mikromenzer  06.01.2016, 14:56
@Regulus123

Weil es Missbrauch ist korrekte Antworten, oder überhaupt Antworten die nicht gegen die Regeln zu verstoßen zu melden.

Und wenn du Hilfe suchst, musst du deine Frage präziser stellen.

Die Frage war ob die IMEI und Seriennummer ausreicht, und die beiden Nummern reichen definitiv nicht aus.

Regulus123
Fragesteller
@Mikromenzer

Meine Frage war so präzide gestellt, wie ich sie als Laie stellen kann. Ich bin KEIN Computer-Experte und stelle Frage, die mir zu meiner Thematik in den Sinn kommen. Als Hacker würde ich hier wohl kaum schreiben und solche Fragen stellen.

Erklär mal genau warum du denkst, dass dein iPhone "gehackt" wurde.

So ohne weiteres bekommt man das nicht hin. Hattest du einen Jailbreak drauf?

Regulus123
Fragesteller

es wurde auch mein t-online account gehackt. Hierüber ließ sich dann der Hacker meine Zugangsdaten auf mein Handy senden, die ich selbst nciht beantragt hatte. Also muss er es gehackt haben, da er jetzt meine Zugangsnummer mit den entsprechenden Folgen  hat

Nein, kann man nicht.