Reicht die IMEI oder Seriennummer, um ein ipad, iphone zu hacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht möglich

Und wenn der Beitrag wieder entfernt wird, dann wird es gemeldet! Das ist nämlich Missbrauch der Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regulus123
06.01.2016, 14:54

Wieso ist das Missbrauch. Ich versuche mein Problem zu lösen durch Mithilfe. Gerne findet der Austausch auch per PN statt.

0

Erklär mal genau warum du denkst, dass dein iPhone "gehackt" wurde.

So ohne weiteres bekommt man das nicht hin. Hattest du einen Jailbreak drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regulus123
06.01.2016, 14:53

es wurde auch mein t-online account gehackt. Hierüber ließ sich dann der Hacker meine Zugangsdaten auf mein Handy senden, die ich selbst nciht beantragt hatte. Also muss er es gehackt haben, da er jetzt meine Zugangsnummer mit den entsprechenden Folgen  hat

0

Nein, außerdem wieso sollte dich jemand hacken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regulus123
06.01.2016, 14:59

Warum werden zig Leute tagtäglich gehackt?

0
Kommentar von mranon98
06.01.2016, 15:02

Weil sie sich mit 1. Passwörtern wie password1 schützen 2. Zu viel Informationen preisgeben oder 3. Es einen nutzen hat diese Person zu hacken z.B. für geheime Dokumente

0