Seriennummer iPhone SE 2020 herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät ist an deine AppleID gebunden und darüber kann die Seriennummer ausgelesen werden. Ansonsten sollte auch die IMEI auf der Rückseite des iPhones reichen ...

Ansonsten - hast du noch die OVP vom iPhone? Auch dort findest du die Seriennummer ...

Hast du das iPhone mal mit iTunes synchronisiert ... dann könntest du dort am Backup bei Geräte die Seriennummer auslesen ...

Bei neueren Geräten kann die Seriennummer und IMEI beim SIM-Karten Slot ausgelesen werden ... ich befürchte aber, dass das iPhone dafür zu alt ist??

iPhone: Seriennummer und IMEI finden – So geht's - Macwelt

Einstellungen-Allgemein-Info, das geht aber nur wenn es noch angeht.