Wie alt ist mein iPhone?

5 Antworten

Geh bei gebrauchten Handys davon aus, dass sie genau in dem Jahr gekauft wurden, als dieses Modell auf den Markt kam.

Den genauen Tag wirst du, wenn du den original Kaufbeleg nicht hast, wohl nicht mehr herausfinden, aber du kannst nachschauen, wann das Iphone auf dem Markt kam um ungefähr abschätzen zu können, wie alt es ist.

Du kannst schauen, was du durch die IMEI alles rausfindest, evtl. steht dort wann die Garantie abgelaufen ist, dann könntest du es zurückrechnen.

Ansonsten ist das bei gebrauchten Handys nicht mehr nachzuverfolgen, wenn du keinen Kaufbeleg hast.

ich denk mit der imei nr die du am handy abrufen kannst kannst du sämtliche infos rauskriegen frag mal google kb das jz zu suchen