AirPods Seriennummer?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
Benni0000
Fragesteller

Aber wieso würde mir denn die Apple Seite bei der Prüfung ein Jahr sagen? Selbst wenn es Fake wären, dann müsste sie ja entweder garkeine Gültigkeit nennen, oder eben 2 Jahre (gibt ja diese fakes, mit trotzdem Garantie).

ShadowBlazeX  09.07.2023, 23:31
@Benni0000

Es gibt gerissene Betrüger die selbst apple höchstpersönlich täuschen können. also ich finde es etwas suspekt. Zudem ich habe selber airpods pro 2 und die haben 2 jahre garantie…

Benni0000
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Die Kopfhörer wurden laut Verkäufer bei Mediamarkt gekauft, kann man da nicht selbst entscheiden wie lange die Garantie läuft? Also 1 Jahr, oder 2 Jahre (und davon ist dann auch der Preis abhängig)?

ShadowBlazeX  09.07.2023, 23:35
@Benni0000

Deine Airpods sind sehr wahrscheinlich fake.

Denn auf meiner Verpackung steht nichts von Copyright nur „All rights reserved“ und meine sind echt hab sie bei Apple bestellt

Das Copyright müsste übrigens auch aus 2022 sein denn da wurden sie veröffentlich

Und anscheinend wurden sie dann auch gekauft.
Wie viel zahlst du denn für deine Airpods?

Benni0000
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Es steht hinten drauf:

Apple

Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014 USA, apple.com © 2023 Apple Inc. All rights reserved.

ich habe sie noch nicht geholt, es wären 125€.

ShadowBlazeX  09.07.2023, 23:43
@Benni0000

Naja bei mir steht das gleiche, ausser eben 2022.schau doch mal wann sie hergestellt wurden siehst du auf der Verpackung unten über dem UKCA

Aber der Preis scheint mir legitim, wenn sie orginal sind

Benni0000
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Habe nur die rechte Seite von unten, und von der Linken nur einen kleinen Teil. Kann ich auf der rechten Seite der Packung sonst noch etwas prüfen?

ShadowBlazeX  10.07.2023, 01:09
@Benni0000

Wirken legitim und sind neu. Preis stimmt auch, Verpackung stimmt, gute Bewertungen Plus du kannst sie abholen dann kannst du dir selbst ein Bild machen hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Benni0000
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Vielen Dank, ja konntest du. Seriennummer wirkt auch gut, da 2 Jahre Garantie und erst vor kurzem erworben. Das einzige was nur komisch ist, ist das die auf dem zweiten Bild nicht verschweißt sind 🤔

ShadowBlazeX  10.07.2023, 01:22
@Benni0000

Apple verschweisst sie nicht mehr. Zur „Umwelt zu liebe“ Ist ganz normal :)

Benni0000
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Da sind sie eingeschweißt, und leider eher schlecht, bei fakes soll es häufig schlechte Einschweißungen geben, bei Apple sollen sie komplett perfekt eingeschweißt sein. Ich schaue sie mir trotzdem morgen mal an, sieht eigentlich ansonsten alles in Ordnung aus, außerdem schaut er noch ob er die Rechnung bekommt.

Benni0000
Fragesteller
@ShadowBlazeX

Er sagt sie sind von Media Markt, ich weiß nicht inwiefern die die vielleicht selber nochmal einschweißen oder so. Ich schaue mir das morgen einfach mal an.