sieht eine trainingsjacke asozial aus oder kann sie sogar schick sein?

3 Antworten

Sieht eigentlich schick und sportlich aus. Also soo auf den Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Das kommt ganz darauf an, wo man sie trägt, was man dabei macht und was man ansonsten an hat.

Mit passender Hose beim Sport passt es super, im Kino hingegen müsste das nicht sein.

So eine wie auf den Foto geht in Ordnung.. Allerdings die mit den 3 Streifen.. jeder weiß welche Marke das ist, das ist assi