Kann ein Mann Feinstrümpfe / Nylonstrumpfhosen tragen?

3 Antworten

Wenns ihm gefällt und er da reinpasst, kann er meinetwegen auch ne Regentonne anziehen.^^ Was ich sagen will, jeder darf selbst entscheiden was er anzieht, geht die anderen eigentlich nen feuchten Dingens an...

Kommt drauf an, ob du dich als Mann definierst - dann nein, oder als Tranvestit - dann ja oder du definierst dich als Frau (statt Mann), dann auch ja. Du siehst: alles ist möglich. Aber grundsätzlich sei froh, dass du dieses Nylonzeugs nicht wirklich brauchst.

Elizabeth2  14.03.2017, 08:03

Du hast deine Antowrt in das Kompliment versteckt. Es gibt nur einen Grund, warum ICH finde, dass Mann froh sei kann: Ich selber kann die Dinger nicht leiden. Ich selber trage unter anderem auch aus diesem Grund nie Kleider und das mit den Schuhen ist auch so ein Ding. Aber ich lasse mich da in keine Kleidervorschriften zwingen, für Frauen gibt es genug Möglichkeiten.

Für Männer nicht, die können wirklich keine Röcke tragen und keine Nylonstrumpfhose, wenn sie nicht "Frau" sein wollen. Natürlich können andere denken, was sie wollen, wenn ein Mann Rock trägt, aber MANN stört das dann auch und mich würde das als Mann auch stören. Wie gesagt: es sei denn ich definiere mich als Frau. Du weisst schon, wie ich es meine.

TomPh  08.08.2018, 13:11
@Elizabeth2

Sorry Elisabeth2, aber aus welchem Zeitalter stammst Du denn?

Wenn Du keine Röcke/Kleider trägst, weil Du keine Nylons magst, gehst Du dann nackt aus?
Ach ja, für Frauen "gibt es genug Möglichkeiten", also tippe ich mal auf Hose!

Nach Deiner eigenen Argumentation willst Du damit aber zeigen, dass Du eigentlich ein "Mann" bist ... oder gar eine Transe?

Ja pfui noch eins!

Du kannst echt von Glück reden, dass die Hose irgendwann vor 60-70 Jahren ein für Frauen akzeptiertes Kleidungsstück geworden ist, genau so wie Boots, Sacko, Lederjacken, uvm. .

Mach´ Dir mal bewusst, was in Deiner Garderobe alles mal ursprünglich Männer-Klamotten waren! (ja, Deine Rüschen-Bluse gehört da übrigens auch dazu!)
Und denk´ weiter mal darüber nach, dass einige davon, nur weil sie inzwischen von Frauen "okkupiert" wurden, heute für Männer (fast) nicht mehr tragbar sind. Nur mal "offen getragene Stiefel" als Beispiel zu nennen.

Und von wegen Mann oder nicht Mann: ich bin biologisch klar einer, stehe auf Frauen, habe eine Familie, Kinder groß gezogen, Firmen aufgebaut, Häuser gebaut, bin sportlich erfolgreich ... UND TRAGE NYLONS wann immer ICH! Lust darauf habe oder es als praktikabel erachte.
Und ich muss weder Dir noch sonstwem irgendwas Beweisen oder Rechenschaft ablegen, ber solche Kommentare wie von Dir ärgern mich einfach.

Übrigens: aktuell im Sommer verzichte ich auf bescheuerte T-Shirts und ach-so-lustige Socken mit völlige verblödeten Motiven drauf (die dürfte ich von Dir aus gerne trage, oder?) sondern gehe mit scheinbar nacktem Fuss, der aber tatsächlich in feinsten Nylon-Söckchen steckt: nicht zu warm, kein Scheuern, einfach toll.

Und wenn´s Dir nicht passt, dann schau´ halt nicht hin, wenn ich Dir über den Weg laufe!
Ich meckere ja auch nicht über die Frauen, die mit Röcken und offenen Schuhen umhergehen und mir mit schauerhaften Beinen (kann keiner was für) oder Hornhaut bis zum Fussgelenk (kann SIE sehr wohl was für) den Appetit verderben.

Ciao

Tom

Elizabeth2  08.08.2018, 19:21
@TomPh

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Er ist richtig böse und übersieht ziemlich viel von dem, was und wie ich es geschrieben habe und übersieht auch, dass es wohl auch an der Art des Fragestellers selber liegt, was man antwortet. Und nach zwei Jahren ist das Thema eigentlich auch rum.