Wie ist die Qualität von Palm Angels?

2 Antworten

palm angels produziert schon hochwertig und fair. zumindest habe ich das bis jetzt immer so aufgenommen und fühlen können, besitze selber aber nichts davon und würde mir da auch nichts holen

habe tshirt, jeans und trackjacke von palm angels bei allen ist die qualität semi und auch nicht für die waschmaschine gedacht tshirt schwacher druck, hose färbt das label ab wenn du es in der waschmaschine wäschst und trackjacke geht der druck ab wenn du es wäscht in der waschmaschine dennoch würd ich mir neue pieces holen da ich die designs feier…aber wenn du nicht 500 für jeans übrig hast die du 2 mal wäschst und dann neu holen solltest kannst du es sein lassen