Mein Ex will meinen neuen Freund schlagen

Alsoo: Ich stand auf so nen Jungen (A) aber hatte keine Ahnung wie ich mich gut an ihn ran machen konnte also schrieb ich seinem besten freund(B) ein nachricht um ihn zufälligerweiße kennen zulernen damit er mich mit A verkuppeln würde.Ich schrieb jeden Abend mit B und langsam wurden wir sowas in der Art wie Beste-Facebook-Freunde. So ging das ungefähr einen Monat lang. Wir haben sogar schon angefangen zu telefonieren. Eines Abend Er war grad bei einem Freund sagte er mir am telefon das er mich lieben würde.ich erstmal total mischtrauisch, ich dachte er macht nur spaß, nein er meinte es ernst. B hatte sich in mich verliebt.. Ich mein ich hatte ihn noch nie in echt gesehen. Wir hatten schon öfters geplant was zumachen aber es hat nie geklappt. Er kannte nur meine Bilder aus dem Online-Forum.Ich kannte seine Bilder und er war nicht sonderlich hübsch, aber jeder der mich kennt weiß das ich das absolut nich oberflächlich bin. Es war freitag abend ich war auf der geburtags party eines guten freundes.A und B kamen auch.Ich hatte mir A schon längst wieder aus dem Kopf geschlagen ob wohl ich doch noch diese Bindung spürte. Ich kam an diesem Abend mit B zusammen.Ich war das glücklichste Mädchen der Welt. Alles lief super.Der Status ( ) ist jetzt mit B in einer Beziehung hatte auf seiner seite 53 likes und auf meiner 47. Nach ungefähr drei wochen passierte es.Es war eine Party im nächsten Ort. Ich konnte nicht hingehen da meine Eltern etwas rumgespackjt haben.Er ging alleine hin und hat vorallen anderen total besoffen mit ner anderen rum gemacht. Erst 4 Tage später erfuhr ich es von meiner besten freundin.Ich war fertig,am Ende konnte nicht mehr klar denken. Plötztlich kam dann auch noch A wieder zu mir und sagte das er mich leiben würde.Spätestens jetzt war ich total verwirrt. Ich entschied mcih dafür meinen Freund entscheiden zulassen also indirekt, wenn er mich anlügt mach ich schluss und komm mit A zusammen wenn er die wahrheit sagt verzeih ich ihm, Ich habe B geliebt.. Er hat mich Angelogen udn Ich hab schluss gemacht.. Jetzt wollte ich mit A zusammen kommen, doch plötztlich fällt mir auf:' Warte A und B sind beste Freundee' Ach du scheiße,nää.? Soo ich mach am Bahnhof mit A rum.Ein Freund von meinem Ex sieht das ganze und postet es erstmal in Facebook.O.0 Mittlerweile bin ich am Ende meiner neven da mein Ex alle 2 Stunden postet das er A schlagen will.. Was soll ich tun bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Sorry, aber das ist echt dämlich :D Und das sind eh nur leere Drohungen ^^

...zur Antwort

die qualität ist super, muss ja auch bei dem preis ^^ aber es gibt solche schals auch viel billiger und halten trotzdem lang ;)

...zur Antwort

das stand glaub ich sogar im buch, hermine meinte dass sie zuviel 'respekt' vor dem zauber hatte weil, wie du ja gelesen hast, es ziemlich schwer zu 'löschen' ist, bzw. dass sie das dämonsfeuer nicht aufrufen kann. glaub zumindest das dass so war. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.