Wie findet ihr die Marke Lacoste?

5 Antworten

Hallo,

Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen mit Lacoste berichten. Es hat damit angefangen, dass ich letztes Jahr ein personalisiertes Poloshirt gekauft habe. Zum Einen wird das Poloshirt vom Jahr zu Jahr teuerer (2017 -115€, 2018 120€ und 2019 140€). Zum Anderen kam leider das Poloshirt (allerdings aufgrund meines Fehler), den ich aber sofort korrigiert haben wollte, Sie mir aber erst eine Woche später auf meine Anfrage bezüglich der Korrektur geantwortet haben. Da Sie mein Anliegen, wie beschrieben erst so spät bearbeitet haben, konnte meine Bestellung nicht mehr geändert werden. Als Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit bekam ich von Ihnen einen Wertgutschein in Höhe von 20€ , den ich allerdings innerhalb von 2 Wochen im Lacoste Shop hätte einlösen müssen, dies aber zeitlich nicht geschafft habe und diese somit verfallen ist.

Da ich vom Brand Lacoste überzeugt bin , wollte ich Ihnen noch einmal eine Chance geben, da Fehler menschlich sind. Leider bin ich auch diesmal sehr enttäuscht worden, sodass ich mich diesmal dazu entschlossen habe, Ihnen meinen Unmut zu äußern.

Auch diesmal habe ich wieder ein personalisiertes Poloshirt bestellt. Das Shirt kam leider mit schwarzen Knöpfen, anstatt mit weissen Knöpfen, wie ich es eigentlich bestellte. Auf meine Beschwerde hin wurde mir telefonisch mitgeteilt, das Poloshirt nach Frankreich zurück zu schicken und mit langer Wartezeit zu rechnen ist. Wenn ich schon so viel Geld für ein Poloshirt ausgebe, auch viel mehr zur vergleichbaren Konkurrenz, erwarte ich wenigstens, dass der Service und die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen Ihre Arbeit ernst nehmen.

Ich hätte sogar das Poloshirt selbst in einer Änderungsschneiderei ausbessern lassen und Ihnen dann die (kostengünstige) Rechnung zukommen lassen, damit ich nicht eine so lange Wartezeit in Kauf nehme.

Die Dame (Alice) war am Telefonat unfreundlich, in dem sie mich ständig unterbrach und mir nicht die Möglichkeit gab, mein Anliegen und meinen Unmut zu äußern.

Ich habe meinen Account bei Lacoste gelöscht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Marke)

Hallo!

Ziemlich neutral -----> ich habe nix von denen. Die Polos mögen Klassiker sein, die Qualität kann ich nicht beurteilen, aber auch hier zahlt man letzten Endes die Marke und deren Image mit, was es mir persönlich nicht wert wäre.

An sich ganz schick, aber etwas teuer - man bezahlt hier die Marke und nicht die Qualität! Und von Marken um der Marke willen halte ich - aus bekannten gründen - nichts.

Für mich ein absoluter Klassiker. Die Kleidung ist völlig überteuert aber hat auch eine gewissen Qualität.

hat die geilsten Schuhe !! stinken die Füße nie drinnen und der Preis ist es Wert !