Fake Lacoste Bauchtasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Junge sie Dir zu günstig anbietet, ist sie wahrscheinlich Fake.

Bei Schulhofverkäufen werden selten Originale verkauft.

Wieviel will er für das Täschchen?

Falls das Hehlerware ist, machst Du Dich strafbar, wenn Du sie animmst. Also besteh auf Nachweis der Herkunft.

Sieh dir die Verarbeitung und das Material genau an. Wenn das ok ist, was kümmert es dich, ob sie echt oder fake ist?

NicoSchiffer05
Fragesteller

Ich meine ob es den Preis wert ist den Lacoste kostet oder ob ich Fakes auch viel billiger bekommen kann