Lacoste Fake oder real?

2 Antworten

So kann man nur schwer erkennen ob es ein fake oder das original ist. Die Details sind das ausschlaggebende.

Ich kenn mich leider nicht bei Lacoste aus, aber oft sollten auf Reißverschlüsse und Knöpfe das Logo nochmal abgebildet sein. So ist es aufjedenfall bei Adidas, guess und anderen marken

Achja und die seitenstreifen sind total außer Mode, da hat Lacoste off white imitiert. Wann war das nochmal stylisch, 2017? Finde die sehen etwas lächerlich aus, vielleicht dann wieder in 10 Jahren. Aber das ist nur meine Meinung!!!

Sieht "real" aus. Müßte man noch das innenliegende Etikett sehen, da erkennt man immer ganz gut ob "Fake" oder "Real" am Start ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung