Real oder Fake?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Real 50%
Fake 50%

3 Antworten

Fake

Da die beiden Lederstreifen links und rechts von dem rot-grünen Zierstreifen nicht ganz gerade auf dem Taschenstoff sind (die Anstände beim Muster sind schief bzw. ungleich) ist es wohl eher fake...

Ansonsten sieht man zu wenig (Schnallen etc) um es definitiv beurteilen zu können.

Fake

Das rot-grüne sieht etwas verzerrt aus, deshalb tippe ich auf Fake. Aber gefakte Gucci-Artikel und generell Markenartikel sind oft so gut gefälscht, dass man da so gut wie nicht draufkommt. LG

Vyglz
Fragesteller

Kann auch wegen meiner kanera sein sie ist relativ schmutzig