Umhängetasche oder Bauchtasche?

 - (Jungs, Trend, Umhängetasche)  - (Jungs, Trend, Umhängetasche)

2 Antworten

Dass jeder zweite Junge so was hat, sollte absolut kein Kriterium sein. Erst recht nicht wegen einer bestimmten Marke.

Von "Wammerln" (Bauchtaschen) bin ich abgekommen. Sie sind mir zu unbequem und es geht kaum was rein.

Umhängetaschen halte ich für praktischer. Aber meistens habe ich einen kleineren Rucksack mit.

Die Umhängetasche sieht irgendwie cooler aus. Die Bauchtasche über die Schulter zu tragen geht aber auch.

Nini1612  07.09.2018, 12:42

Umhängetasche