Andere Antwort

Bienenstich stelle ich selber her, da kann ich die Zutaten selber bestimmen.

Habe schon viele Variationen gemacht, der Klassiker aus Blätterteig war mir bisher zu Aufwendig, daher die Pudding Variante.

Andere Antwort

Esse faktisch keinen Bienenstich :)

Manchmal Käsekuchen oder viel zu selten saftigen Schokokuchen :(

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort

Abgekühlter Vanillepudding unter den geschlagene Sahne gehoben wurde.

2 Gewichtsanteile Sahne auf 3 Anteile Pudding....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mit Sahne

Moin,

als ich zum ersten Mal die Sahnetorten von C&W gegessen hatte, musste ich ungleich feststellen, das sie wesentlich besser schmecken als die Buttercremetorten meiner Mutter! => Sahne das Non-Plus-Ultra!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Bienenstich mit Pudding Creme.

Sahne mag ich sowieso nicht.