Gibt es so einen schoko-pudding? ._.

5 Antworten

Bei Aldi gibt's auch welche ohne Sahne. Die mit Sahne sind ja in transparenten Bechern. Die ohne Sahne haben undurchsichtige Becher. Schoko hat braune Becher und Vanille hat gelbe Becher. Ich kauf die auch ganz gern mal, zumal die recht fluffig geschlagen sind. Die schmecken nicht so künstlich, wie die mit Sahne.

Aldi "Roma" - (Essen, Pudding)

:D es gab mal bei aldi VLA in vanille oder schoko. in soner art tetrapack - also eine sehr große portion pudding ohne sahne :D :D

kp obs das von aldi noch gibt, aber such mal nach Vla :)) schmeckt auf jeden fall sehr gut. ich glaube das ist aus dänemark...

kauf dir Pudding mit Sojamilch...schmeckt zwar Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig aber meiner Meinung nach total gut...der ist meistens ohne Sahne

kauf dir den GARANT Pudding, den kannst du selber ganz schnell kochen, schmeckt gut.

Lisa19061999
Fragesteller

ja toll, will aber einen zum so essen, net erst kochen und auskühlen lassen :D wenn ich en warmen will, den haben wir auch zum selbst kochen ;)