Wie bekomme ich das Krokodil von meinem Lacoste Pullover ab?

7 Antworten

Wirklich nur mit Gewalt, aber Du könntest eine andere Applikation drüber nähen, damit man das nicht sieht- ist stoffschonender.

Ich verstehe echt Dein Problem. Meine Tochter hatte da mal leider nichts drübergenäht, und das Teil war nicht ablösbar. Weil sie gerade absolut nichts anderes zum Anziehen hatte- alle andere Kleidung in der Wäsche oder kaputt, das Teil war mal , weil schon sehr abgetragen, irgendwie zu uns gekommen- gekauft hätten wir das nie- angezogen- es kam echt nicht gut an. Sie hatte dann- nur!!!! deswegen den Stempel reicher Schnösel- war echt nicht gerade hilfreich . Sie verhielt sich natürlich auch sonst nicht so-es war Wahnsinn, was das Poloshirt ausgelöst hat. Irgendwie hat sie danach drüber gelacht.

Je nachdem, wie es angebracht ist, die Naht auftrennen oder.... mit einem Ansteckpin abdecken.

Etwas anderes drüber nähen, dass ist doch eine Gummierung. Die bekommt man nicht einfach so ab, ohne das Kleidungsstück zu beschädigen.

Nähte los trennen. Abbrennen wäre keine gute Alternative.