Ist dieser Lacoste Pullover original?

.. - (Mode, Original, Fälschung) .. - (Mode, Original, Fälschung)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage werden Fälschungen so gut gemacht, man kann kaum zwischen echt und unecht unterscheiden.

Lg

Fälschungen sind mittlerweile oft so originalgetreu, dass sie nur durch einen Spezialisten oder einen Mitarbeiter der jeweiligen Firma enttarnt werden können. Als Endverbraucher sollte man immer vorsichtig sein, sobald der Preis sehr stark vom Originalpreis differiert.

sieht sehr danach aus