Welche Marken haben Qualität?

4 Antworten

Es kommt drauf an, was man möchte - ich trage gern Hemden von Marvelis, Olymp und Eterna, Hosen von Anton Murk ("Luigi Morini" heißt die Submarke), Meyer und Brühl und T-Shirts von Trigema und JAKO. Bei den Langarmshirts stehe ich auf Mustang, weil ich eine bessere Qualität außer bei Billabong nirgendwo bekommen habe, auch nicht bei richtig "teuren" In-Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde jack wolfskin ganz okay, und noch nicht von enttäuscht worden.

Killtec ist auch ganz okay, und auch noch nicht von enttäuscht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adidas Nike puma Levis Ton Taylor

Wurde von Wellensteyn noch nicht enttäuscht.