Ist Lacoste hochwertig?

3 Antworten

Meiner Meinung nach schon. Hab ein Lacoste T Shirt geholt und dieser Stoff ist völlig anders als andere T Shirts obwohl es auch 100% Baumwolle ist.

Ich würde schon sagen dass Lacoste sich mehr lohnt als zb. Hugo Boss

Im Gegensatz zu anderen deutlich günstigeren Marken schon. Ebenfalls produzieren sie in Frankreich, was auch positiv ist. Die Qualität ist je nach Produkt unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kexan
Fragesteller

Was hat die Qualität mit Frankreich zutun ?

geraldegillum  09.07.2018, 19:48

Höhere Produktions- und Sicherheitsstandards als in asiatischen Ländern.

Früher definitiv mehr als heute - merkt man an den Polos.

Kexan
Fragesteller

Haben ja auch einen anderen Boss jetzt