Bekommt man eine Lacoste Gold Karte?

2 Antworten

Wenn du im VIP Club bist, solltest du dies eigentlich wissen, oder du fragst bei Lacoste nach.

Du bist 16. Da frage ich mich, wie du das schaffst. Oder hast du reiche Eltern?

Man bekommt einen Treuepunkt für 1€ Einkauf

Um den erworbenen Status zu behalten, müssen Sie mindestens jedes Jahr die Anzahl der Punkte sammeln.
auf STUFE 4 müssen Sie mindestens zweitausend (2000) Treuepunkte über einen Zeitraum von zwölf (12) aufeinanderfolgenden Monaten sammeln.
Um den erworbenen Status zu behalten, müssen Sie mindestens jedes Jahr die Anzahl der Punkte sammeln.

https://www.lacoste.com/fr/cg-club.html

Wenn du jedes Jahr für 2000€ einkaufst, bleibst du auf der Stufe, sonst steigst du ab.

Leonardo39
Fragesteller

ja meine sind Eltern stinke reich mein Vater ist Botschafter und meine Mutter Immobilienmaklerin Was würdest du den machen wenn du jeden Monat 1500€ überwiesen bekommst dann muss man es doch ausgeben

zoro2176  30.07.2022, 18:39
@Leonardo39

Das ist Schwachsinn. An so einer Aussage merkt man dass du Geld nicht schätzt und nicht weißt damit umzugehen

zoro2176  30.07.2022, 19:28
@Leonardo39

Rund 2.000€, einen Monat ehrlich und hart gearbeitet und gespart als Dachdecker, und ich bin stolz auf mich :)

Sharj  30.07.2022, 19:39
@zoro2176

„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“

Albert Einstein

zoro2176  30.07.2022, 19:40
@Sharj

Richtig! Geld ist schon cool nach der Arbeit aber meine körperliche Fitness und mein handwerkliches Können was ich dazulerne sind mir mehr wert

Leonardo39
Fragesteller
@zoro2176

Stabil Wünsche dir noch mehr Geld und mein Geld ist auch ehrlich erarbeitet

zoro2176  30.07.2022, 21:07
@Leonardo39

Also schnorrst du von deinen Eltern und meinst du hast das Geld ehrlich erarbeitet?

Leonardo39
Fragesteller
@zoro2176

Was heißt schnorren ich bekomme es ohne zu fragen

Leonardo39
Fragesteller
@zoro2176

Sach mal hackts ich muss jeden Tag um 7:30 aufstehen und du erzählst mir nicht hart

zoro2176  30.07.2022, 21:41
@Leonardo39

7:30 aufstehen und dann zur Schule? Ich steht täglich 5 Uhr auf und arbeite ah 6:30

Leonardo39
Fragesteller
@zoro2176

komm Schick mir dein Paypal und ich bezahle dir ein Döner und dann lass mich in Frieden

fynni127  04.11.2022, 07:13
@Leonardo39

Oh Gott weis du überhaupt wie hart manche Leute arbeiten müssen damit die Leute was zum Essen haben wenn ich so viel Geld hätte wie du behauptest dann würde ich ein Teil spenden

Es bringt Lacoste Gewinn- dir...nix

Manche wünschen sich ja einen Krokodilzahn als Halskette' aber auch die zahlst du selber..