Freund Gucci Gürtel zum Geburtstag schenken? Ist das zu übertrieben?trage selber solche Marken?

5 Antworten

Warum nicht? Was soll daran übertrieben sein... Mein Vater hat meiner Mutter ihr ein Auto geschenkt...

Nichts ist übertreiben, wenn es von Herzen kommt. Wenn man es nur tut, weil man sich dadurch etwas erkaufen will, dann schadet man sich nur selbst....

Es gilt mehr die Geste...Nicht der Wert des Geschenkes.

Jeder mag Schicke und schöne Geschenke.

LG

Sandy

Hannah140598
Fragesteller

Dankeschön!

Das müsst ihr unter euch ausmachen,ich und mein Freund haben uns bei Geschenken auch Grenzen gesetzt,wo es einfach zu teuer oder übertrieben ist. Einfach mal mit ihm darüber reden. :)

Hannah140598
Fragesteller

Dankeschön, mache ich :)

das finde ich gut

Hannah140598
Fragesteller

Vielen dank!

Da finde ich für Deine finanziellen Verhältnisse eine Rolex mit Diamanten besser adäquat

Hannah140598
Fragesteller

😂😂

Lieber irgendwo schön essen gehen !

healey  20.07.2018, 21:16

Italiener oder Chinese

Hannah140598
Fragesteller

Dankeschön :)