Luxusmarke Gürtel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was es dir wert es gibt viele schöne im starter bereich würde ich gucci empfehlen lv ferragamo auch sehr schön geh dir doch einfach welche angucken ich persönlich und den kann ich nur empfehlen habe einen von hermès und er ist einfach nur mega aber natürlich wieder etwas teurer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Marke)

Es geht nicht immer um krass teuer oder die Marke. Man sollte nicht blöd sein und einen Haufen Geld verpulvern nur für das Image.

Es gibt in Bonn zum Beispiel einen kleinen Hersteller von hochwertigen Lederaccessoires namens Timeless Leather. Er fertigt Gürtel, Portemonnaies, Ärmbänder und vieles andere in Handarbeit und aus hochwertigsten Lederarten, sowie Edelstahl schnallen. Die Gürtel fangen bei 129,- Euro an und können bis 1000,- gehen. Er fertigt Gürtel auch auf Kundenwunsch aus dem wertvollen Shell Cordovan Leder.

Das zum Beispiel ist wirkliche Qualität, Wertigkeit, Handgemacht von einem gelernten Taschner in Deutschland.

Du kannst aber auch einen Gürtel kaufen für den du 700,- Euro zahlst, 600,- davon nur für den Namen...

Ja gibt noch deutlich teurere, aber erkennt man nicht auf den ersten Blick. Wenn ich Leute mit Gucci Gürtel rumrennen sehe denke ich aber eher bei den meisten, dass er mal wieder bei Aliexpress bestellt wurde..

Tommy Hilfiger