was ist die beste jeans marke für männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Diesel 70%
True Religion 10%
Adriano Goldschmied 10%
Armani Jeans 10%
Balmain 0%
Seven for all Mankind 0%
PRPS 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
True Religion

Ich mag amerikanische Jeans doch etwas mehr. Wobei es eine Menge weitere Marken gibt ausser True Religion. Die sind doch wieder out. Ich schaue auch nicht auf die Marke wenn ich kaufe. Italiener haben meist feineren Stoff. Es ist immer mehr eine Hose als eine richtige Jeans. Diesel sind aber doch auch ganz gut als "heavy duty"-Variante. William Rast und 575 kann ich noch empfehlen.

dsquared ist am besten zwar ü300 euro aber das ist mir egal balmain find ich auch gut und seven for all mankind mag ich auch da sie bequeem sind

Diesel

Ich habe diese Diesel Jeans http://goo.gl/3g1Qup und sie hält jetzt schon 3 Jahre. Kann ich total empfehlen.

Also wer eine gute Jeans sucht, die Marke Diesel ist wirklich super.Da bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

Adriano Goldschmied

hallo alle zusammen, nun muss ich wohl schreiben obwohl ich nicht gerne diese art von diskussionen beitrete! ich bin einkäuferin für zwei geschäfte und möchte es so kurz wie möglich halten und euch nicht alle erschlagen aber ja es hat sich im mom viel getan! True Religion war mal super in und ist seit ca. 1-2 saison out! daher machen sie auch einen image wechsel und versuchen innovativ zu sein was ihnen meiner meinung nach nicht gelingt! meine top favoriten männer und frauen: REPLAY -> hochwertiges design und super preis leistung KUYICHI-> 100% fair trade innovativ und für jedermann und für jeden tag Adriano Goldschmid-> premium denim teuer aber im mom der absolute trend mit nachhaltigkeit JBRAND: teuer aber eine traum denim firma innovativ zeitlos und qualitativ sehr hochwertig!

gruss

Diesel

mavi jeans sollte man auch erwähnen.Einer der grössten Jeans Hersteller (Türkei).Man sollte auch wissen das die Baumwollqualität eine sehr grosse Rolle spielt. Als Beispiel : Ich habe aus Deutschland 2 Jack & Jones Jeans gekauft und beide aus untershiedlichen Ländern hergestellt Türkei und China .Und die aus Türkei ist qualitativ und die aus China ist schon längst zerissen. Diesel oder Replay beides italien kann ich auch noch empfehlen. Übrigens die Jeans stammt aus Genoa also Italien. Levis hat die erste Jeansmarke herausgebracht nur zu info.