Jeans mit guter Qualität

12 Antworten

G-Star und One Green Elephant sind super. Tolle Schnitte, modern, gute Verarbeitung. Und sie leiern nicht aus, das ist mir persönlich bei Jeans sehr wichtig. Ich kann es nicht leiden, wenn sie nach 1 Stunde tragen völlig aus der Form geraten..

keksfee
Fragesteller

Ich hab mir jetzt Jeans von One Green Elephant gekauft und bin total gespannt, ob ich zufrieden sein werde. Davon gehe ich aber mal stark aus, sie sehen einfach toll aus;)

Die Levis Curve ist qualitativ einfach hervorragend, hat eine Super Passform und leiert nicht aus. Alle "Curve-Modelle" sind Damenjeans. Wenn Du sie in der richtigen Größe trägst, macht sie einen knackigen Hintern und trägt sich super bequem. So allgemein sind die Levis Demi Curve Skinny gut passend und dann 1-2 Größen kleiner als gewohnt kaufen (sehr stretchig). Es gibt hier also die Bold = für ausgeprägte, kurvige Proportionen, die Demi = Mittelmaß und die Slight = für schlanke Silouetten mit nicht so stark ausgeprägten Körperproportionen. Du bekommst diese Jeans manchmal auch schon reduziert im Sale, wenn eine neue Waschung rauskommt für so ca. 59 Euro. Es gibt sie z.B. im Levis Store, bei Galeria Kaufhof oder bei Tuff-JEans (Online Store).

Hey :)

Genau diese Frage habe ich mir vor ca. einem Jahr auch gestellt und kam zu dem Entschluss mir auch mal eine teure Jeans zu gönnen. Ich kann nur eins sagen ich habe es bis heute nicht bereut und ich liebe meine Dieseljeans über alles. Sie sieht heute noch so super aus wie letztes Jahr und verliert auch nicht an Elastiziät. Die Hose fühlt sich super an kratzt nicht und sitzt wie angegossen. Ich würde mir dort immer wieder eine Hose kaufen ;)

Dem Parfum welches an der Kasse stand konnte ich auch nicht wiederstehen, es riecht einfach toll -

ganz super sind jeans von LTB oder Garcia , Zara jeans sind meines wissens nicht so gut , aber schau mal bei zalando unter LTB vorbei , wirklich super tolle jeans , mit richtig guter qualität , oder probier mal eine only jeans von zalando!:)

Zara jeans sind richtig gut :) ich habe drei von zara und bin mit allen zufireden :) und ja es lohnt sich geld für diesel jeans auszugeben ;D die qualität ist gut und die jeans sieht auch nicht nach einmal waschen so abgenutzt aus :)