Herren Jeans in guter Qualität - wo bzw. welche Marke?

3 Antworten

Hallo!

Teurere Jeans müssen nicht besser sein als günstigere Offerten, es liegt oft an dem heutigen, oft aus Bequemlichkeitsgründen sehr dünnen "Ring-Denim", der schon im Alltag nicht halb so viel aushält wie der früher verwendete, robustere und dickere, aber auch grober zu tragende Denim.

Das änderte sich mit der Welle, in der die Jeans von Berufs- oder Arbeitskleidung zu Freizeit- oder Trendmode geworden ist... hier muss man dann damit reagieren indem man eben nicht bei "Trendketten" einkauft, sondern robuste Alternativen sucht.

Was ich dir aus eigener Erfahrung z.B. empfehlen kann sind Jeans von "Stooker". Hatte zu meiner Realschulzeit gleich mehrere von der Sorte in blau und schwarz, die echt alles mitmachten. Zwar waren sie nicht so "komfortabel" zu tragen durch den dicken Stoff, dafür aber enorm robust, belastbar und preislich im Rahmen.. die Hosen kauften wir so 2006 rum, da kostete eine 50-60 Euro etwa. Es gibt die Marke "Stooker" noch immer, aber nicht überall ----> ist eher eine Art Geheimtipp!

Allerdings gibt es von Stooker keine "Trendjeans für Jugendliche, die cool wirken wollen" sondern eher die klassische Jeans-Machart für Leute, die zwar einerseits Qualität erwarten und andererseits keine Arbeitshose tragen möchten, sondern eine Hose, die "nach was aussieht". Ich würde mich mal informieren :)

Empfehlen kann ich auch Jeans von Joker oder Pionier, ist beides definitiv gut verarbeitet und haltbar.

Sehr gut sind auch Hosen der Firma "Anton Murk", gibt es auch als Jeans. Ich trage die inzwischen fast ausschließlich und bin sehr zufrieden, allerdings kostet eine Hose da auch zwischen 70 und 100 Euro. Aber eine glatte Empfehlung :)

Nichts geht über Levis. :-)

Levi's Hosen haben ne baba qualität