GUCCI UHR ORIGINAL?

Bild1 - (Uhr, Fake, Original) Bild2 - (Uhr, Fake, Original) Bild3 - (Uhr, Fake, Original) Bild4 - (Uhr, Fake, Original) Bild5 - (Uhr, Fake, Original) Bild6 - (Uhr, Fake, Original)

2 Antworten

700 Euro ist der reguläre Preis den Konzessionäre der Marke hier in Deutschland für die Uhr (Referenznummer YA126322 126322) verlangen. Da die Ware nicht von einem Drittanbieter (Amazon Marketplace) stammt würde ich da nicht sofort Fake vermuten.

Wenn Du Zweifel an der Originalität hast zurücksenden und bei Christ oder einem anderen Konzessionär der Marke die Uhr kaufen

http://www.juwelier-chronopassion.de/uhren/gucci/g-timeless/127/g-timeless

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Wenn die Uhr so angekommen ist wie sie auf den Fotos in der 'Verpackung' liegt, bin ih mir ziemlich sicher dass sie nicht Orginal ist.
Hast du sie auf Amazon direkt von Gucci gekauft oder über einen anderen Verkäufer 🤔

ErayCelik
Fragesteller

Bei Amazon von Gucci Timepieces aufjedenfall nicht von einen Drittanbieter sonst würde es dort stehen ich weis nicht was Timepieces ist.

ErayCelik
Fragesteller

In der Verpackung steht ein Blatt wenn man es zürückgeben will kommt ein Fachmann zum abholen man soll es nicht selber verschicken.

lenaxxa  14.06.2017, 16:18

Kostet sie wenn du sie direkt bei Gucci kaufst mehr?
Weil wenn nicht würde ich auf Nummer sicher gehen und diese zurückgeben und sie mir dort kaufen.

ErayCelik
Fragesteller

Auf der Seite gibt es die nicht aber auf christ und dort hat sie den selben Preis

lenaxxa  14.06.2017, 16:37

Ich würde sie dann lieber dort bestellen. Da hast du eine bessere Auskunft wenn Probleme auftreten!👌🏼