Gucci Outlet Original?

2 Antworten

Na sicher gibt es im Gucci Store nur original Ware. In einem Designer Outlet haben Plagiate nichts verloren. Frag das bloß nicht die Verkäuferinnen, dwennn Du da bist, die sind sonst tödlich beleidigt! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich die Artikel Orginal, wie stellst du dir das überhaupt vor? Das ist ein offizieller Gucci Laden, mit gucci Artikeln und gucci Mitarbeitern. Ob’s den Gürtel gibt kann dir keiner sagen, dass ist der Sinn hintern Outlet. B Wahre oder alte Kollektionen werden da verkauft. Da kann so ein Gürtel dabei sein oder nicht

Parhalia2  16.04.2019, 16:21

In solchen Werks - Outlets gibt es auch ( sogar überwiegend ) speziell für den Outlet - Verkauf designte Sondereditionen mit geringerer Materialgüte , die es so für den Haupt-Store garnicht gibt , bzw. nie gab.

Skimaskking  16.04.2019, 18:38
@Parhalia2

Bei Gucci aber nicht. Wo das zb gemacht wird, ist Polo by Ralph Lauren. Jedenfalls nicht in Metzigen. Das ist das einzige, zu welchem ich gehe. Dort sehe ich immer nur die alten Kollektionen und habe auch noch nie die gleichen Artikel an einem anderen Besuchstag, zb 2 Monate später, gesehen. Du kannst aber schon recht haben :)