Handy im bus verloren und es ist leer was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ausgeschaltetes Handy kann nicht geortet werden. Frage am nächsten Tag nochmal in der Fundstelle des Verkehrsunternehmens nach und frage auch das örtliche Fundbüro.

In 1-2 Tagen nochmal anrufen. Wenn es dort nicht gefunden wird, hilft noch Fundbüro deiner Stadt oder Gemeinde.

Ansonsten wird es wohl nicht mehr auftauchen.

Kann man das Handy orten obwohl es aus ist und auch wenn es keine App drauf hat womit man das Orten kann. oder kann man das irgendwo anders orten lassen

Bus ausfindig machen und selbst nachschauen. Es kann ja da rum gerutscht sein und der Fahrer hat gar nicht wirklich oder richtig nachgeschaut!

Versuch mal beim Busunternehmen anzurufen, dass ist eigentlich deine letzte Chance.

Ich habe einmal mein Handy im Bus vergessen und bin einfach mit dem Anschlussbus hinterhergefahren und hab dann an einer anderen Bushaltestelle gewartet. Als der Busfahrer wieder anfuhr welchen ich ja schon mal gesehen hatte heute bin ich eingestiegen und hab ihn gefragt ob mein Handy gefunden wurde und siehe da haha ..