Wie kann ich ein Samsung Handy orten (J7)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App "Gerät finden" vom playstore installieren und mit dem Google+ Account einloggen (oder auf diesen Link hier klicken und einloggen

https://www.google.com/android/find?u=0).

Dann die app öffnen und das Gerät wird geortet. Voraussetzungen für die Nutzung des Dienstes „Gerät finden“:

1) Sie müssen ein Samsung Konto auf Ihrem Gerät eingerichtet haben.

2) Sie müssen Google erlauben, Ihre Standortinformationen zu sammeln, und den Nutzungsbedingungen zur Verwendung von drahtlosen Netzwerken zustimmen.

Versucht mal Passwort vergessen auf findmymobile.samsung.com, denn dort gibt es mehrere Möglichkeiten wie klingeln, sperren, orten, daten löschen, etc. Wenn dies aber nicht funktioniert, dann versuch, wie schon gesagt wurde, find my mobile von google

Für manche aktionen müsste man aber vorher einiges eingestellt haben bei den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung