Hessen Schülerticket verloren?

2 Antworten

Wende dich an das Unternehmen, das dein Ticket ausgegeben hat. Dort bekommst du für 10 Euro eine Ersatzkarte.

Welches Verkehrsunternehmen genau hat dir dein Hessenticket ausgestellt? Im Kundenservice dieses Unternehmens musst du Bescheid geben, wahrscheinlich ca 10 € bezahlen und bekommst ein neues Ticket, falls es ein Abo ist.

Normalerweise ist das Verkehrsunternehmen an deinem Wohnort dafür zuständig.