Fahrkarte (Hessen) verloren?

1 Antwort

ja ich hab letztes Jahr eine Monatskarte verloren da war ich wahrscheinlich auf dem weg in die Arbeit und am nächsten Tag hab ich es gemerkt (dummerweise too late😰)
ist halt dann total dumm wenn man quasi doppelt zahlen muss da man ein neues Monatsticket braucht .
Du kannst aber vielleicht in deinem Örtlichen Fundbüro rei schauen mit etwas glück naja man weiß net

Bunnylove1
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp, ich werde morgen mal ins Fundbüro gehen