Kann ich mit dem schülerticket hessen nach nrw?

4 Antworten

Das kommt ganz auf dein Ticket an und was dein Ticket abdeckt, müsste draufstehen.

Wenns nur Hessen ist oder nur der regionale verkehrsverbund, dann nicht. Wenn es ein Deutschlandweites Ticket für die Regionalbahnen ist (eher unwahrscheinlich) dann schon.

Wenn du es nicht weißt dann gehe zur Bahn, zeig denen dein Ticket und frag nach

Rufe bitte beim örtlichen Verkehrsverbund an und frage innerhalb welchem Radius Du Deine Schülermonatskarte nutzen darfst.

Hessenticket geht nur innerhalb Hessens und in Mainz, aber du kannst eine Fahrkarte draufbuchen für dein Ziel.