Kann man nach Aschaffenburg mit dem Schülerticket Hessen?

rominamclouis01  06.07.2020, 01:10

Wichtig ist hier der Unterschied zwischen Hessenticket und Schülerticket. Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Das Schülerticket wird leider oft als Hessenticket bezeichnet.

Sarabeeeb
Fragesteller

Ich meine Schülerticket 😅😅😅

1 Antwort

Jo, laut der Website (Download Gültigkeitsbereich: https://sites.rmv.de/schuelerticket ) liegt Aschaffenburg gerade noch so drin.

rominamclouis01  06.07.2020, 01:18

ja genau das hätte ich auch hier rein gestellt. Da hier Aschaffenburg aufgeführt ist, schätze ich, dass du dort hinfahren kannst. Zur Not würde ich einfach msl jemanden kontaktieren oder anrufen. Die können dir bestimmt weiterhelfen. :)