Schülerticket Hessen in den Ferien zu welchen Uhrzeiten gültig?

2 Antworten

Das Ticket gilt jeden Tag von morgens bis abends, und wenn es sein muss auch nachts. Also Rund um die Uhr.

Oder wie es auf der RMV-Seite heißt:

Das Schülerticket Hessen ist für alle, die einfach einsteigen und losfahren wollen – egal wann, egal wo. Denn mit diesem Ticket können Schülerinnen, Schüler und Auszubildende für nur einen Euro am Tag rund ums Jahr Bus und Bahn fahren – in ganz Hessen und sogar in den Ferien.
Woher ich das weiß:Recherche

Wie sonst auch: 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche.