schülerticket wegen training?

3 Antworten

Ohne konkrete Ortsangabe wird das schwierig zu beantworten. In den meisten Fällen kanmst du vergünstogte Fahrkarten kaufen, aber der Schulträger wird nicht die Kosten für deine Freizeitfahrten übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Nein.

Wie es das Wort '' Schülerticket'' schon sagt. Es ist für ein Schüler geeignet um zur Schule zu kommen. Und nicht um zum Verein zu kommen.

Die Tarife und Angebote im ÖPNV sind regional unterschiedlich, daher lässt sich das so pauschal nicht beantworten.

Die angegebenen Themen "Berlin", 'Köln", "Nordrhein-Westfalen", "BVG", "RMV" und "Hessenticket" passen nicht zusammen und helfen daher auch nicht weiter.