Ohne Schülerticket gefahren. Kann jemand anderes mein Schülerticket zur Bvg bringen um es nach zu zeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht natürlich. Die wollen doch nur die Kohle und sehen, dass das Ticket existiert und gültig ist. Du bist ja schon bei denen im System, dass du 7 Euro nachzahlen musst. Wenn also einer mit deinem Ticket kommt, dann sehen die "ok, Fall kann abgehakt werden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLosensky
07.03.2016, 15:00

Muss ich dort dann garnix unterschreiben? 

0

Ja, kann man jemanden schicken, aber der muss unbedingt die Trägerkarte mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLosensky
07.03.2016, 15:02

Und dort muss ich nichts unterschreiben oder sowas?

0

Da musst du schon selbst hin. Das mit den Öffnungszeiten ist doch nur eine Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLosensky
07.03.2016, 14:59

Ne, gibt halt sowas wie Schule bis 16:00?

0

Was möchtest Du wissen?