Mit SchülerTicket in anderes Gebiet?

2 Antworten

Grundsätzlich funktioniert das nicht aber da du weißt welcher Verbund deiner ist, frag die Website mit konkreten Daten von wo nach wo du fahren willst. Da gibt es nämlich Ausnahmen ohne Ende und das nicht nur bei euch.

Hier ein Tip von mir:

Wenn das Schülerticket im Abo monatlich 49 Euro oder mehr kostet, kann man es sich gebührenfrei auf das Deutschlandticket umstellen lassen. Dann können sie so fahren wie sie möchten. Und das ohne Einschränkungen.