Beim Schwarzfahren erwicht aber fahrkarte verloren

8 Antworten

naja das problem ist wenn du jetzt eine neue kaufst steht da die daten drauf uhrzeit datum etc. nicht das es nacher als betrug oder sonstwas durch geht

da musst du wohl die 40 euro bezahlen

Nein, auf dem Ticket ist der Uhrzeit und das Datum des Kaufes vermerkt

40 EUR bezahlen, nachträglich eine Karte kaufen fällt auf (Datum / Uhrzeit aufgedruckt)

Wenn du keine zum Zeitpunkt der Fahrt (!) gültige Fahrkarte vorzeigen kannst, zahlst du 40 Euro (demnächst 60). Eine erst später gekaufte Fahrkarte gilt dafür nicht.

Ich weiss nicht genau aber steht da nicht ne uhrzeit und ein datum drauf wan du die karte gezogen hast?