Frage von Annrobot97, 25

Schülerticket verloren?

Habe heute früh festgestellt dass mein schülerticket weg ist. Hab schon alles abgesucht aber find es nicht.

Ich denke ich werde ein neues ticket beantragen müssen.

Bekomme ich für die Zeit bis das neue Ticket fertig ist vom busunternehmen eine art ticket? Oder muss ich die zeit bis das neue da ist jeden tag selbst zahlen?

Antwort
von MagicFCKBohne, 17

Grundsätzlich bekommst du vom Unternehmen ein schreiben dass du dein altes verloren hast und ein neues in Arbeit ist. Das einfach dem Bus/Zugfahrer, etc. vorzeigen. In der Regel ist ein Ersatzticket nach 2-3 Tagen bei dir

Antwort
von herberthubert, 16

Ruf einfach bei dem jeweiligen Busunternehmen an und erkundige dich. Müsste eig. klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten