Busfahrkarte im bus verloren! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Fundbüro kannst du auch erst einmal anrufen und nachfragen. Du mußt da nicht umbedingt vorbeigehen. Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal tun. Es kann nichts schaden. Ansonsten hängt es jetzt davon ab, ob die Fahrkarte personengebunden ist oder nicht. Wenn ja, dann kannst du dir sicher für eine kleine Gebühr eine Ersatzfahrkarte ausstellen lassen. Ansonsten hast du leider Pech gehabt. Dann freut sich vermutlich jemand, daßer nun Geld spart und du mußt dir eine neue kaufen. Aber such ruhig noch mal alles ab, manchmal steckt man die in der eile schnell weg und schon liegt sie in irgend einer Hosen- oder Jackentasche usw.

MotteDierks
Fragesteller

personengebunden heißt was? :D also das is ne ganz normale schülerbusfahrkarte die man halt am anfang des schuljahres bekommt ;)

DerTroll  15.04.2012, 14:56
@MotteDierks

Personenbezogen heißt, es steht dein Name drauf und außer dir darf keiner mit dieser Fahrkarte fahren.

MotteDierks
Fragesteller
@DerTroll

aso okay danke. hab schon im fundbüro nachgefragt aber die war da nicht...zu allem glück wurde mir heute auch noch mein habdy geklaut!!! -.-' assis'...:D

Hallo,

wenn Sie personalisiert ist bekommst du eine neue ausgehändigt je nach dem was in den geschäfsbedingungen verankert ist. wenn sie ohne name ist wirst du kaum ne chance haben

MotteDierks
Fragesteller

ich hab sie schon öfter verloren, weswegen ich nicht denke dass die mir die noch mal aushändigen werden...;D