Eine sms ohne Absender bekommen. Was ist das?

3 Antworten

Könnte die Zahl eine Telefonnummer sein? Zurückrufen würde ich da trotzdem nicht.

Man kann auch seine Rufnummer am Handy unterdrücken, oder geht das nicht bei SMS?

Zumindest hat Dr. Dralle recht damit, dass diese SMS per Internet verschickt worden ist. Das kann man machen, um Geld zu sparen, wenn man keine Flat hat.

Vielleicht hat jemand dort eine falsche Empfängernummer eingegeben und diese SMS war gar nicht für dich?

Ignoriere oder lösche sie. Oder gib diesen Zahlencode mal bei Google ein.

"Oder gib diesen Zahlencode mal bei Google ein."

DH !! Auf diese Weise habe ich auch schon so manche Nummer gefunden, welche mich dauernd nervte und welche bereits auch anderen Personen ebenfalls häufig Kummer bereitete.

@TimeosciIlator

Eben drum. Dann weiß man doch wenigstens, dass man nicht der Einzige ist und warum man nicht darauf reagieren sollte. :)

Ignorieren..könnte auf eine Abzocke hinauslaufen wenn Du zurück rufst!!

Wenn jemand von Dir etwas möchte..ruft er noch mal an.

Da steht ja garkeine Absendernummer , auf der man zurückrufen könnte.

@Schakadiva

Zum Gück..kommst Du wenigstens gar nicht in Versuchung ;-))

Diese SMS wurde über das Internet abgesendet. Rückschreiben nicht möglich....

Nee. Ich weiss es nicht. Da steht nix von Internet, in der sms.