Ich habe beim Handy kein Netz und kann meine Nummer bei whatsapp nicht verifizieren?

3 Antworten

Kein Netz keine Whatsapp geh raus und such nach Netz.

Dazu benötigst du Netz, WhatsApp muss ja kontrollieren ob die eigegebene Nummer auch deine ist. Also ohne Netz wird es nicht klappen.

PcKeeperTekkboy
Fragesteller

und wie bekomme ich netz? D:

Apfel141976  25.05.2017, 07:40

Hast du überhaupt eine SIM Karte in deinem Handy? Wenn ja, ist diese freigeschalten? Wenn nein, wirst du WhatsApp ohne einen Vertrag abzuschließen, oder auf Prepaid umzustellen nicht zum laufen bekommen.

Da du ohne Netz keine SMS empfangen kannst, kann auch die Verifizierung nicht erfolgen.

Somit stellt sich die Frage, wieso du kein Netz bekommst. Hast du im Handy eine gültige SIM-Karte drinnen? Seit wann bekommst du kein Netz? Hast du das Handy schon mal neu gestartet?