Kein Netz/ Whatsapp SMS kann nich empfangen werden, Internet geht, brauche Code.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leih dir doch einfach 5 Minuten das Handy von einem Bekannten. Sim rein, SMS anfordern und Code notieren ;) Ist wohl die einfachste und schnellste Lösung :)

Die SIM Karte bei jemanden in deinem Bekanntenkreis ins Handy legen, mit deinem Habdy whatsapp installieren und mit dem Handy eines Freundes/einer Freundin auf die Nachricht mit dem Code warten :)