Mit Ersatz SIM Karte „kein Netz „?

2 Antworten

Hast du die Ersatz-SIM aktiviert.

Auf der Homepage oben. Du brauchst die SIM-Nummer und die PUK2.

So lange die neue SIM nicht aktiviert ist, ist die alte aktiv.

Baerbelp
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe die SIM Karte lt. Anweisung per Anruf freigeschaltet . Alles geht, nur nicht telefonieren. Wie gesagt: Internet , E-Mail schreiben, WhatsApp auch WhatsApp Telefonieren.ich hab gerade mal bei Aldi Talk angefragt. Warte noch auf Antwort

Curasanus  09.01.2020, 10:42
@Baerbelp

Wenn sich die Ersatzkarte nicht ins Netz einbucht ist sie noch nicht freigeschaltet. Hast du nach der Freischaltung immer das Handy ausgeschaltet? Das ist wichtig.

Die Ersatzkarte von Aldi-Talk musst du selber freischalten. Entweder du machts du es wie im Begleitbrief brschrieben, oder du rufst die Hotline an, die machen dann das für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung