Whatsapp ständig neu verifizieren?

2 Antworten

Hast du die 2-Stufige-Verifizierung eingeschaltet (In den WhatsApp-Einstellungen unter Account> Verifizierung in zwei Schritten) ?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie977
Fragesteller

Ist an ja, aber das bedeutet ja nur dass ich den code eingeben muss wenn ich mich erneut bei Whatsapp registriere, und ich registriere mich ja nicht ständig neu, ich bleibe ja angemeldet und trotzdem fragt er nach dem code

AgentPieps71  13.08.2020, 15:54
@Sophie977

Wenn du das an hast, fragt dich WhatsApp ab und zu nach dem Code, damit du ihn nicht vergisst! Du würdest nicht gehackt. Wenn es dich nervt, einfach ausschalten.

Wenn die Meldung dann nicht mehr kommt, hat es funktioniert und es lag wirklich daran.

Sag mir Bescheid, ob es funktioniert oder nicht!

LG AgentPieps71

Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Aber bei mir ist es auch so, seit ich ein neues Handy habe (Tel.nr und Tarif sind nicht neu)