Tinder Telefonnummer angeben?

3 Antworten

Du meldest dich mit deiner Telefonnummer an, dann kriegst du einen kostenlosen Code (zumindest war er damals kostenlos) damit du dich bei der App registrieren kannst und einloggen kannst.

Die Telefonnummer sieht niemand, das machen die, damit sie sehen, dass du echt bist und dir nicht mehrere Accounts erstellst. Zudem musst du übrigens auch eine Email angeben.

Weder noch.

Kriegst einfach nen Code, mit dem du dich dann anmelden kannst.

Geht einfach darum, dass sich gesperrte Nutzer nicht so einfach wieder anmelden können.

das ist dazu da dasdu ein code bekommst, und dadurch es nutzen kannst.