Ich will Sachen aus den USA bestellen. Ich soll meine Telefonnummer angeben aber das funktioniert nicht.Was kann ich machen?

4 Antworten

Wenn ein US Format gefordert wird musst du die nationale Vorwahl weg lassen UND die Null deiner nationalen Nummer.

US Nummer sind 10stellig.

Dass dich dann niemand erreicht ist eine andere Sache.

Vermutlich wird auch die Vorwahl oo49 für Deutschland, die ich früher angegeben habe, nicht funktionieren.

Versuche mal die Nummern in der Tabelle, die ich als Bild einstelle:

https://www.america.de/usa/usa-vorwahl/

USA-Germany - (Handy, Smartphone, USA)

Probiere es im Format 0049(Rufnummer ohne führende 0)

Kaufe deine Geräte in Deutschland. Beim Kauf aus Übersee fällt die Mehrwertsteuer (+19%) an, du zahlst eine Zollgebühr und hast nur die eingeschränkte internationale Garantie.